Das Buch ist da: Mia – Die neue Welt

„Wer hat Mia A. gesehen?Buch Perspektivisch Seit einigen Tagen ist die 17-Jährige Mia verschwunden. Befragungen von Verwandten und engen Freunden ergaben leider keine Hinweise auf ihren Verbleib. Am Vorabend wurde Mia noch im Garten ihres Elternhauses gesichtet.
„Sie hat mich zum Gartentor begleitet undInterview mit MIA über ihr Abenteuer in MIA – DIE NEUE WELT sich von mir verabschiedet. Wir hatten ein schönes Barbecue und sie wirkte ganz entspannt. Für den Abend hatte sie keine weiteren Pläne“, berichtet ihr sehr besorgter bester Freund Philly.  Leider fehlt jeder Spur von ihr und die Ermittler bitten dringend Freunde und Bekannte sich zu melden, falls sie in den letzten Tagen etwas von Mia gehört haben. Auch SMS oder Lebenszeichen auf Instagram oder Ähnlichem könnten hilfreich sein.“

So könnte die Suchmeldung in der Zeitung lauten. Denn Mia verschwindet einfach von einem Tag auf den anderen.

Ihr Leben hatte sie eigentlich ganz anders geplant.
Die Schule war zu Ende. Den ersten Tag in ihrem neuen Leben verbrachte Mia lesend in der Hängematte. Genau so hatte sie sich das vorgestellt!
Doch schneller, als sie denken konnte, wurden ihre Pläne über den Haufen geworfen. Ungewollt landet sie von einer Sekunde auf die andere in einer ihr unbekannten Welt. Alles ist neu und verwirrend, und nicht nur der gut aussehende Pat bringt sie völlig aus dem Konzept, sondern auch eine Vorsehung, die ihr eine wichtige Rolle in diesem magischen Land zuschreibt. Ob Mia will oder nicht, es ist der Beginn eines großen Abenteuers.

Seid gespannt, bald gibt es hier die erste Leseprobe.

 

 

Ein Gedanke zu „Das Buch ist da: Mia – Die neue Welt“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s